Gesunde Ernährung – kleines Spektakel mit großer Wirkung

Wann hast Du das letzte Mal in den Spiegel gesehen, Dir zugezwinkert und gesagt: „Hey, Du siehst richtig gut aus.“? Gerade wenn Du in einem hektischen Business lebst, erkennst Du die Person im Spiegel vielleicht manchmal gar nicht wieder. Ein Mensch mit aufgesetztem Lächeln, Augenringen und fahlem Gesichtsausdruck. Einer, der sich ständig schlapp fühlt und dessen Rettungsringe um den Bauch sich kaum mehr leugnen lassen.

Dein Zeitplan ist so eng gestrickt, dass Du das Wort „Pause“ schon gar nicht mehr kennst. Wenn Du doch einmal Hunger verspürst, trinkst Du schnell eine Tasse Kaffee oder rauchst eine Zigarette. Neue Energie suchst Du im Schokoriegel zwischendurch, und wenn Dir doch mal nach einer warmen Mahlzeit ist, begnügst Du Dich mit einer Tiefkühl-Calzone aus der Mikrowelle oder Fastfood-to-go. Wichtig ist nur, dass es schnell geht, denn Dein Unternehmen braucht Dich.
Mindestens genauso schnell bemerkst Du nach jedem Essen, wie träge Du Dich fühlst und Magen und Darm Dir unmissverständlich klar machen, dass es eigentlich so nicht weitergeht. Auf die Waage stellst Du Dich schon längst nicht mehr, denn Du hast seit geraumer Zeit die Vogel-Strauß-Mentalität für Dich entdeckt, mit der Du Dich ganz gut über Wasser halten kannst.

Deine Ernährung – angerichtet auf einem Silbertablett

Wenn Du den Kopf aus dem Sand nimmst und alles, was Du täglich konsumierst, auf einem großen Tablett anrichtest, erkennst Du die Realität mit ihrer gesamten Tragweite. Bei manchen mögen das sechs Tassen schwarzer Kaffee und zwanzig Zigaretten sein. Dazu kommen acht süße kleine Schokoladensnacks – waren das wirklich so viele? – und die extra große Currywurst mit Pommes, auf die Du nach Feierabend so richtig Heißhunger hattest.

Mein Name ist Andreas Wahl, und ich helfe Dir dabei, Deine Essgewohnheiten wieder neu zu definieren. Ich bin überzeugt davon, dass es mit meiner Hilfe jeder schafft, sein Bewusstsein für gesunde Ernährung wieder neu zu entdecken – auch Du! Dein Leben mit Wohlfühlgewicht und voller Energie und Vitalität liegt nur einen Telefonanruf entfernt. Du wirst überrascht sein, wie gut sich die Sachen, die Dir schmecken, in Deine gesunden Mahlzeiten integrieren lassen.

Mit Freude Abnehmen und gesund bleiben

Eine Diät, die sich gar nicht wie eine anfühlt. Vielmehr eine Ernährungsumstellung, die alles erlaubt und sogar Spaß macht. Die Rede ist von einer ganzheitlichen Strategie, die Deine persönlichen Ziele genauso berücksichtigt wie Deine Vorlieben. Du entdeckst ein neues Bewusstsein, um langfristig abzunehmen und dabei genießen zu dürfen. Kurz gesagt: Mit der Schwarzgurtformel lernst Du, dass Du glücklich schlank werden kannst.

Dieses Konzept der gesunden Ernährung ist weit entfernt von Wundermitteln und oberflächlichen Modeerscheinungen. Ein Wunder ist für Dich höchstens das dauerhafte Ergebnis einer perfekt auf Dich zugeschnittenen Strategie, die Körper und Geist bis in die Tiefe beeinflusst. Deine Sorgen um Gewicht und Gesundheit verblassen, so dass Dir mehr Energie für Dein Unternehmen zur Verfügung steht. Die regelmäßige Diagnose Deines Arztes: „Alles gut!“ ist dabei nur ein angenehmer Nebeneffekt.

Du bist der Mittelpunkt Deiner persönlichen Ernährungsstrategie

Während in der klassischen Ernährungsberatung die Methode im Fokus steht, dreht sich bei der Schwarzgurtformel alles um Dich als Menschen. Es eröffnen sich Wege, das Konzept der gesunden Ernährung auf unverwechselbar leichte Art und Weise in Deinen individuellen Alltag zu integrieren. Setze auf eine Strategie, die jahrelang erprobt ist. Vertraue auf ein gesamtheitliches Konzept, dessen Erkenntnisse wissenschaftlich belegt sind.

Lasse Dich von der Überzeugung anstecken, dass es auch in einem ausgelasteten Berufsalltag möglich ist, Herr von Körper und Geist zu sein. Setze Erfolg und gesunde Ernährung in Äquivalenz und ernenne diese Erkenntnis zu Deiner Grundeinstellung. Wir sind der Partner, mit dem Du Dein Ziel erreichst. Dabei ist es ganz gleich, ob Du Veganer, Vegetarier oder Fleischliebhaber bist.

Gesunde Ernährung – tiefgreifende Wirkung mit hochkarätigem Service

Unter Berücksichtigung der individuellen Situation und Deiner Essgewohnheiten entsteht ein leicht zu integrierendes ganzheitliches Ernährungskonzept. Profitiere jederzeit von professioneller Hilfestellung und eingehender Beratung. Dir fällt schnell auf, welche Verhaltensweisen Körper und Geist positiv beeinflussen, und Du freust Dich über dauerhaft sichtbare Ergebnisse. Es ist Deine eigene Ernährungsphilosophie, die Deine neue Lebenseinstellung bestimmt. Ganz gleich, in welchem Winkel dieser Erde Du Dich befindest, wir sind jederzeit für Dich erreichbar:

  • mehrere wöchentliche Live-Calls
  • Premium VIP Support via E-Mail oder WhatsApp
  • vielfältige Infomaterialien (Tabellen, Rezepte)
  • lebenslange Nutzung der Video-on-Demand Wissensvermittlung
  • persönliche Handlungsempfehlungen und Erfolgsmessung von jedem Ort der Welt aus

Lebe mit dem Wissen, dass ein Team hinter Dir steht, das an Dich glaubt, und Dir zuhört.

Ein sympathisches Vorbild mit außergewöhnlichem Wissen

Ich selbst, Andreas Wahl, repräsentiere das Ergebnis unserer Leistungen. Als zertifizierter Ernährungsberater mit 3. DAN in Taekwondo arbeite ich unter dem Mantra: „Jeder hat das Recht, sich in seinem Körper wohl zu fühlen!“ Unsere Aufgabe sehen wir darin, dass auch Du Dein Ziel erreichst.

Melde Dich zu einem kostenlosen Erstgespräch, damit Du schon bald dauerhaft von einer gesunden Ernährung und Deinem Wunschgewicht profitieren kannst.