DAS SIND WIR…

Andreas Wahl und das Prinzip der Schwarzgurtformel

Mehr Energie und ein besseres Körpergefühl | Nicht mehr gestresst und dick fühlen

Ein ambitioniertes Team ergänzt sich in seinen Stärken

Wir – das sind Andreas und Christoph – verhelfen Menschen zu mentaler und körperlicher Fitness, damit sie die Lebensfreude wieder neu entdecken und beruflich voll durchstarten können. Dabei stellen wir uns selbst den Anspruch, jeden Tag ein bisschen besser zu werden, indem wir konstant lernen und über uns hinauswachsen.

MINDSET IST ALLES

Verantwortung

ERFOLG IST EINE ENTSCHEIDUNG

Commitment

FOKUS – KUNDENERGEBNIS

Qualität

Ein erfolgreiches Ziel basiert auf menschlicher Wertschätzung

Unser Coaching basiert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue und Toleranz. Außerdem sind wir der Meinung, dass der Erfolg beim Abnehmen nur mit angemessenem Lob gedeihen kann. Es sind Deine Weiterentwicklung und Gesundheit, die uns besonders am Herzen liegen. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit erprobten Strategien und stellen Dich als Menschen in den Mittelpunkt unserer Leistungen. Du hast einen aktiven Zuhörer an der Seite, von dem Du ehrliches Feedback erwarten kannst.

Ein persönliches Konzept lebt von äußerster Flexibilität

Die Aufmerksamkeit für Fitness, Gesundheit und Mindset lässt sich in jeder Lebenssituation ganz flexibel integrieren. Melde Dich bei uns, damit wir auch Dich vom Prinzip der Schwarzgurtformel begeistern können.

Unsere Vision: Wir möchten eine Million Menschen erfolgreich zum Meister ihres Lebens machen.

Die beiden Geschäftsführer – ein Körper und ein Kopf

Andreas Wahl – lebensfroh, energetisch, durchtrainiert

Ein sympathisches Energiebündel, das seit über 10 Jahren in der Kampfkunst aktiv ist und seit 2016 eine eigene Kampfkunstschule betreibt. Ein bodenständiger Mensch, der im Laufe der Jahre immer wieder nach dem Geheimnis seiner außerordentlichen Fitness und seinem unendlichen Elan gefragt wurde. Eine Frage, die ihn auf die Idee brachte, eine Ausbildung zum Ernährungsberater zu absolvieren und den Menschen sein Erfolgsrezept, die „Schwarzgurtformel“, beizubringen. Ein 1:1 Coaching, mit dem bereits mehrere hundert Menschen mit seiner Hilfe abgenommen haben und bis heute schlank sind.
Andreas Wahl ist der Körper des Unternehmens. Ein Körper, in dem fundiertes Wissen steckt. Wann begegnet man schon einem Kinderpsychologen mit mehreren Fitnessinstruktor-Ausbildungen, der sich gleichzeitig als Trainer mit DOSB C-Lizenz für Breitensport austobt. Einem Taekwondo Helden mit Schwarzgurt (3. DAN) und 1. DAN in Hapkido, dessen sportlicher Elan keinesfalls einschüchtert, dafür in großem Maße ansteckt, weil er eben viel mehr als nur ein ganz netter Kerl ist.

Christoph Bihler – kreativ, interessiert, erfolgsorientiert

Zwei Freunde, die unterschiedlicher kaum sein können, trafen sich nach 15 Jahren auf einer Hochzeit wieder. Einer der beiden hatte seit dem letzten Wiedersehen rund 30 kg dazugewonnen. Vielleicht entstand gerade deshalb ein hochinteressantes Gespräch und die perfekte Kombination. Der Eine half dem Anderen beim Abnehmen und im Gegenzug half Christoph seinem langjährigen Freund Andreas dabei, die Schwarzgurtformel digital zu machen. Für den Experten in den Bereichen Online Marketing und Webdesign war dies eine leichte Aufgabe mit großartigen Folgen. Denn aus der Verbindung zwischen Fitness, Ernährung, Mindset und Online Marketing entstand Andreas Wahl Coaching.

Heute hat jeder von den Stärken des anderen gelernt und beide ergänzen sich auf ideale Weise.