Mindset – die erfolgsorientierte Story für Deinen Glücksmoment

Du bist bereits morgens Deinem Terminkalender immer einen Schritt voraus und hast Dir deshalb das Stück Schokolade am Vormittag durchaus verdient. Du belohnst Dich mittags mit einem Gang zum Lieblingsitaliener und sagst Dir: „Ich laufe heute einfach noch eine Runde im Park, dann trainiere ich das Essen schon wieder weg.“ Auch der Eiskaffee am Nachmittag wird der Figur kaum schaden, immerhin sind es ja nur ein paar Kalorien. Du bist schon fast auf den Sprung in den Feierabend und Dich erreicht noch eine E-Mail, bei der Du optimistisch bist, dass Du noch einige stressreiche Stunden im Unternehmen verbringen wirst. Irgendwann entscheidest Du, dass eine Packung Kekse diesen Umstand entschieden erleichtert. Nach einem Tag, wie diesem, hast Du Dir das Glas Rotwein am Abend wirklich verdient. Das sind die Geschichten, die Dein Essverhalten schreibt, und die sich als Glaubensgrundsätze in Deinen Gedanken verankert haben.

Positive Geschichten für ein gesundes und energetisches Leben

Stress, Belohnung, Anerkennung und die Dinge schönreden – für kleine und größere Sünden findet sich immer ein Grund. Wenn Du genau darüber nachdenkst, hat dieser Ansporn wenig Positives und für Deinen Traum vom Wohlfühlgewicht ist er auch eher wenig förderlich.  Im schlimmsten Fall zeigt der Zeiger der Waage von Woche zu Woche mehr Gewicht an, obwohl Du Dir bereits ein beachtliches Wissen zum Thema „Abnehmen“ angeeignet hast.

Mein Name ist Andreas Wahl, und ich sage Dir: „Abnehmen beginnt im Kopf“. Ich helfe Dir dabei, neue Glaubenssätze zu entwickeln und Dein Bewusstsein durch positives Denken zu stärken. Ganz gleich, an welchem Punkt Du grade stehst und in welcher Situation Du Dich befindest – jeder kann es schaffen, dauerhaft schlank zu sein. Dein neues energiereiches Leben mit Wunschfigur ist nur einen Telefonanruf entfernt. Ich bin davon überzeugt, dass Du es schaffen kannst.

Abnehmen beginnt im Kopf – Mindset mit persönlichem Fingerabdruck

Du hast einen Partner gefunden, der gemeinsam mit Dir Deine persönlichen Glaubenssätze durchleuchtet. Dadurch erreichst Du ein neues Bewusstsein, das Dich zum Meister Deines Körpers und Geistes macht, das dem Gefühl des Meisters einer Kampfkunst gleicht. Anders ausgedrückt: Du erhältst ein speziell auf Deine Bedürfnisse und Interessen abgestimmtes, gemeinsam erarbeitetes „Abnehm-Mindset“, mit dem Du dauerhaft Gewicht reduzierst und Dein Energielevel erhöhst.

Jemand, der seine Arbeit zur Mission gemacht hat, Dich als Menschen wahrnimmt, ehrlich ist, zuhört und Dir auf Augenhöhe begegnet, bringt Dich sicher ans Ziel. Weit entfernt von oberflächlichem Tschakka und esoterischem Schnickschnack erreichst Du dauerhaft die für Dich ideale körperliche und mentale Fitness, die Deine Erfolgskurve im Business steigert – mit Glaubenssätzen, die volle Kraft voraus alle Grenzen überwinden. Du verinnerlichst ein Mindset, das eine neue erfolgsorientierte Geschichte um Deine Ernährung und Fitness schreibt. Eine Story, die auf wissenschaftlich fundierten Kenntnissen im Umgang mit Deinen Gedanken basiert. Genieße den Augenbli