Dein nachhaltiges Personaltraining am Tegernsee

Der Weg mit System – zu Deinem gesunden Traumkörper

Mehr Energie und ein besseres Körpergefühl
Nicht mehr gestresst und dick fühlen

  • Lerne, wie Du überschüssiges Fett verlieren und Muskulatur aufbauen kannst.

  • Lerne, wie Du trotz eines stressigen Tages Deinen Körper immer im Griff hast, ohne Verzicht.

  • Lerne eine erprobte Methode, um langfristig und nachhaltig gesund zu leben –> mit wenig Zeitaufwand.

… und Deinen Weg zum gesunden Traumkörper beschreiten.

Dein entscheidender Vorteil für ein gesundes Leben und nachhaltigen Abnehmerfolg.

Durch die erprobte Schwarzgurtformel bekommst Du einen klaren, individuell auf Dich angepassten Fahrplan um endlich eine gesunde Lebensweise in deinen Alltag zu integrieren und nachhaltig Gewicht zu reduzieren, ohne viel Zeit zu investieren und ohne starken Verzicht.

Eliminiere langfristig den unangenehmen Jojo-Effekt, fühle Dich wieder fit und energiegeladen, um noch erfolgreicher in Deiner Firma und Familie sein zu können.

 

Mit unserem systematischen Konzept zum Traumkörper

Gesundes und leckeres Essen, effektive Bewegung und eine positive Einstellung zum Leben – mehr braucht es nicht, um langfristig körperlich und mental fit und gesund zu bleiben.

Du hast…

…merkst aber immer mehr, wie…

Was wäre, wenn eine gesunde Lebensweise gar nicht schwer wäre?

Durch die Arbeit mit Andreas habe ich bis heute 25 Kilogramm abgenommen und das ohne mich in meinem Leben einschränken zu müssen. Durch die Implementierung verschiedener Verhaltensweisen Schritt für Schritt in meinen Alltag habe ich die Veränderungen nur durch die kleinere Zahl auf meiner Waage feststellen können. Ich bin jetzt wieder fit und energiegeladen und fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Am Ende meiner Reise bin ich aber noch nicht angelangt :-)

Franziska Kell, Pädagogin

Wer ist Andreas Wahl?

Seit über 10 Jahren ist Andreas schon in der Kampfkunst aktiv und hat sich seither mit dem Thema beschäftigt, wie man durch die richtige Ernährung und Sport leistungsfähiger und gesünder leben kann. 2016 gründete er seine eigene Kampfkunstschule, wo er viele Menschen bei ihren Zielen beim Taekwondo aber auch dem Thema gesunde Lebensweise unterstützt hat.

Als Ernährungsberater, Fitnesscoach und Schwarzgurt in Taekwondo und Hapkido entwickelte sich eine Formel, mit der seine Schüler und Trainees es geschafft haben langfristig und ohne Verzicht gesund und leistungsfähiger zu werden – Die Schwarzgurtformel.

Durch seine direkte Hilfe als Personal Trainer und der Kombination mit Ernährung / Mindset war es möglich, mehreren hundert Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden Leben zu begleiten und zum Erfolg zu führen. In den Jahren kristallisierte sich immer mehr heraus, dass das am besten durch eine intensive persönliche Betreuung erreicht werden kann.

Werde jetzt zum Meister Deines Lebens und Deines Körpers.

Dein Weg zur kostenfreien Erstberatung

Schritt 1: Bewerbung

Kontaktiere uns komplett kostenfrei über unser Kontaktformular und vereinbare ein Beratungsgespräch, damit wir uns ein Bild von Dir machen können und einschätzen können, wie wir Dir weiterhelfen können.

Unser Coaching beruht auf intensiver Zusammenarbeit und wir können deswegen nur wenige Bewerber gleichzeitig aufnehmen.

Aufwand: ca. 3 Minuten

Schritt 2: Vorgespräch

Ich oder mein Team wird telefonisch mit Dir Kontakt aufnehmen um herauszufinden, wo Du hin möchtest, was Du bisher schon versucht hast, welche Alltagsprobleme Du hast und natürlich, ob wir Dir überhaupt helfen können. Somit können wir uns auf Dich und das Strategiegespräch optimal vorbereiten.

Danach weißt Du, welches Paket zu Dir passt und mit welcher Investition Du rechnen musst.

Aufwand: ca. 10 – 15 Minuten

Schritt 3: Strategiegespräch

Wir erstellen mit Dir gemeinsam eine Strategie, mit der Du einen Weg siehst, um nachhaltig abzunehmen und klären alle offenen Fragen. Am Ende des Gesprächs hast Du die Gewissheit, ob wir gemeinsam Deine Abnehmreise antreten wollen oder ob Du lieber Deinen eigenen Weg weiter verfolgen möchtest.

Aufwand: ca. 45 – 60 Minuten

Gmund am Tegernsee – Unser Standort für Dein Coaching

Das Team von Andreas Wahl ist aus dem Büro in Gmund am Tegernsee für unsere Kunden aktiv. Das Dojang von Andreas, das Trainingszentrum der Taekwondo Familie Tegernsee, sowie ein voll eingerichteter VIP-Trainingsraum warten auf Dich. (Wo genügend Platz und Equipment für intensive Fitnessaktivitäten vorhanden ist.)

Die ruhige, traumhafte Umgebung am Tegernsee bietet uns viel Raum für kreative Ideen und Entspannung für Körper und Geist. Die perfekte Umgebung, um an den Erfolgen unserer Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu arbeiten.

Bewirb Dich jetzt auf Dein kostenfreies Erstgespräch!

Wir freuen uns Dich kennenzulernen, aber wir haben aus kapazitiven Gründen leider nicht die Möglichkeit, mit einer großen Gruppe an Menschen gleichzeitig zu arbeiten und diese zu ihren individuellen Zielen zu führen.

Da wir nicht jedem Menschen helfen können, ist für eine Zusammenarbeit eine Bewerbung notwendig. In dem kostenlosen Beratungsgespräch gehen wir auf Deine individuelle Situation ein und finden heraus, ob und mit welcher Strategie wir Dir wirklich helfen können, um nachhaltig Deinen Traumkörper zu erreichen.

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. („Facebook“). Bitte beachten Sie, dass www.andreaswahl.de in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.