Vom Dinosaurier zum Gipfelstürmer – mit Fitness, die DIR guttut

Wenn Du über Jahrzehnte hinweg die Bedürfnisse Deines Körpers ignorierst und Dich kaum bewegst, kommst Du irgendwann an einen Punkt, an dem Du Dein Leben nicht mehr so leben kannst, wie Du gern möchtest. Du freust Dich, wenn ein Lift zur Verfügung steht, damit Du Deine 40 kg Übergewicht nicht die Treppen heraufschleppen musst, was für Dich einer Begehung des Himalayas gleichen würde. Darüber hinaus schmerzen Deine Knie, deren Gelenke unter dem Gewicht langsam zerbersten. Jeder Gang zum Arzt gleicht einer Panikattacke, denn Du weißt nicht, was neben Deinem längst viel zu hohen Blutdruck und dem vorhandenen Diabetes noch für Überraschungen zutage kommen.

Du weißt, dass Du es willst und mit mir schaffst Du es

Willst Du es tatsächlich akzeptieren, mit Deinen vielen besonderen Fähigkeiten und Werten, irgendwann im eigenen Körper gefangen zu sein? Deine neue Lebensqualität ist nur einen Anruf entfernt. Ich bin Andreas Wahl und verhelfe Dir zu Deinem Wohlfühlgewicht, damit Du wieder fit und energiegeladen in den Tag gehen kannst. Glaube mir: Ich weiß, dass es jeder schaffen kann.

Mainstream war gestern – ab heute zählst DU

Regelmäßige Bewegung ist ein „Muss“, wenn Du nachhaltig an Gewicht verlieren und die für Dich ideale körperliche Fitness gewinnen willst. Ich hole Dich genau da ab, wo Du mit Deiner Fitness im Augenblick stehst. Fernab von 0815-Fitnesstrainer-Methoden arbeitest Du mit einem ganzheitlichen Fitnessprogramm, das genau auf Deine individuellen Ziele, Vorlieben und Interessen abgestimmt ist. Ein exakt auf Dich zugeschnittenes Konzept, das auf wissenschaftlich belegten Erkenntnissen beruht und zugleich jahrelang erprobt ist. Betrachte die Schwarzgurtformel gerne als Anleitung, Deinen Körper gesund zu bewegen. Du wirst nachhaltig schlank und siehst wieder richtig gut aus.

Meisterhaft leben – dauerhaft erfolgreich im Business und körperlich fit

Ganz gleich, ob Sportmuffel, Profi oder irgendwo dazwischen – Du entdeckst Deine körperliche und mentale Fitness neu und wirst diesen Erfolg auf Dauer lieben und schätzen. Schließlich hast Du hier einen Partner gefunden, der sich dafür einsetzt, dass Du Dein Ziel ganz sicher erreichst. Für Minimalisten reichen eine Sportmatte und das eigene Körpergewicht absolut aus, um die eigenen Lieblingsplätze drinnen oder draußen in das ganz private Fitness-Studio zu verwandeln.

Du verdienst mehr als nur das Schwimmen auf einer sportlichen Trendwelle. Was Du wirklich brauchst, ist Bewegung, die nachhaltig Teil Deiner inneren Einstellung wird. Du wirst erstaunt sein, wie gut es möglich ist, neben Deinen zeitaufwändigen beruflichen Verpflichtungen Meister Deines Körpers und Geistes zu werden, so wie der Meister einer Kampfkunst. Schnell bist Du wieder aktiv und fit, und das ist leichter, als Du denkst.

Die Schwarzgurtformel – mit Freude fit und gesund bleiben

Der persönliche Service beginnt mit einer exakt auf Deine Lebenssituation zugeschnittene Beratung. Daraus entwickelt sich ein speziell auf Dich abgestimmtes Fitnesskonzept, dass Du leicht in Deinen Alltag integrieren kannst. Bei der Ausführung bist Du zu keiner Zeit auf Dich allein gestellt. Vielmehr erhältst Du neben der Beurteilung Deines Bewegungsverhaltens professionelle Hilfestellung und Mentoring. Bereits nach kurzer Zeit findest Du Klarheit und Verständnis darüber, was Dir guttut und was nicht. Außerdem bieten Dir bald sichtbare Ergebnisse eine großartige Motivation, weiter aktiv zu bleiben.

Persönlicher Service an jedem Ort und zu jeder Zeit

Frage zu jeder Zeit und von jedem Ort der Welt aus nach individuellen Handlungsempfehlungen und messe den persönlichen Erfolg der exakt für Dich abgestimmten Bewegungsphilosophie. Definiere mit der Schwarzgurtformel Deinen Erfolg neu und lasse Dich von flexiblen Service-Leistungen unterstützen:

  • mehrere wöchentliche Live-Calls
  • lebenslanger Zugriff auf die Video-on-Demond Wissensvermittlung
  • umfangreichen Materialien zu Übungen und Tabellen
  • Premium VIP Support per E-Mail und WhatsApp

Professionelle Begleitung – ein sympathisches Vorbild und keinesfalls ein Guru

Deine Erfolge erreichst Du mit einem Partner, der Dir mit echter Wertschätzung begegnet und eine ehrliche Vorbildfunktion übernimmt. Ich, Andreas Wahl, bin zertifizierter Fitnesstrainer und sehe mich als Vorbild, das unsere vielfältigen Leistungen authentisch und unmissverständlich repräsentiert. Bei einem Übungsleiter mit C-Lizenz vom DOSB für den Breitensport, sowie 3. DAN in Taekwondo bist Du in besten Händen. Jeder hat das Recht, sich in seinem Körper wohlzufühlen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass dies auch klappt.

Dein neues Leben ist nur einen Telefonanruf entfernt und beginnt mit einem kostenlosen Erstgespräch. Melde Dich, und wir finden gemeinsam heraus, wie wir ganz ohne Jo-Jo-Effekt und mit steigendem Energielevel Dein Wunschgewicht erreichen.