Vom Dinosaurier zum Gipfelstürmer – mit Fitness, die DIR guttut

Wenn Du über Jahrzehnte hinweg die Bedürfnisse Deines Körpers ignorierst und Dich kaum bewegst, kommst Du irgendwann an einen Punkt, an dem Du Dein Leben nicht mehr so leben kannst, wie Du gern möchtest. Du freust Dich, wenn ein Lift zur Verfügung steht, damit Du Deine 40 kg Übergewicht nicht die Treppen heraufschleppen musst, was für Dich einer Begehung des Himalayas gleichen würde. Darüber hinaus schmerzen Deine Knie, deren Gelenke unter dem Gewicht langsam zerbersten. Jeder Gang zum Arzt gleicht einer Panikattacke, denn Du weißt nicht, was neben Deinem längst viel zu hohen Blutdruck und dem vorhandenen Diabetes noch für Überraschungen zutage kommen.

Du weißt, dass Du es willst und mit mir schaffst Du es

Willst Du es tatsächlich akzeptieren, mit Deinen vielen besonderen Fähigkeiten und Werten, irgendwann im eigenen Körper gefangen zu sein? Deine neue Lebensqualität ist nur einen Anruf entfernt. Ich bin Andreas Wahl und verhelfe Dir zu Deinem Wohlfühlgewicht, damit Du wieder fit und energiegeladen in den Tag gehen kannst. Glaube mir: Ich weiß, dass es jeder schaffen kann.

Mainstream war gestern – ab heute zählst DU

Regelmäßige Bewegung ist ein „Muss“, wenn Du nachhaltig an Gewicht verlieren und die für Dich ideale körperliche Fitness gewinnen willst. Ich hole Dich genau da ab, wo Du mit Deiner Fitness im Augenblick stehst. Fernab von 0815-Fitnesstrainer-Methoden arbeitest Du mit einem ganzheitlichen Fitnessprogramm, das genau auf Deine individuellen Ziele, Vorlieben und Interessen abgestimmt ist. Ein exakt auf Dich zugeschnittenes Konzept, das auf wissenschaftlich belegten Erkenntnissen beruht und zugleich jahrelang erprobt ist. Betrachte die Schwarzgurtformel gerne als Anleitung, Deinen Körper gesund zu bewegen. Du wirst nachhaltig schlank und siehst wieder richtig gut aus.

Meisterhaft leben – dauerhaft erfolgreich im Business und körperlich fit